Stechen im Unterleib, 28. SSW was ist das?kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 02.05.11 - 09:20 Uhr

Guten morgen,

also seit ich heute morgen aufgestanden bin hab ich immer mal so ein fieses stechen im Unterleib, was mich richtig zusammenzucken lässt.
Die Blase ist es nicht, das fühlt sich anders an.
Was kann das?
Seit einer Std. ist der kleine auch voll am rumtoben, schon richtig unangenehm.
Das kenne ich auch garnicht.
Also die bewegungen beunruhigen mich nicht, aber dieses Stechen.
Ich hab morgen einen FA termin.
Ich denke mir, solange ich ihn spüre wird schon alles ok sein oder?

Was meint ihr dazu?

danke schon mal

lg sun(28.SSW)