Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen...

Erst mal einen guten #tasse für alle :-)

Ich habe ein Problem, und zwar ich habe heute eine ziemliche unruhige nacht hinter mir :-( Und daher bin ich auch öfters mal aufgewacht, und habe mich im Bett hin und her gedreht.
Naja nun mein Problem, ich messe normal immer um 7uhr aber heute habe ich zwei mal gemessen einmal um 6uhr da hatte ich 36,5 grad & um 7uhr habe ich nochmal gemessen da hatte ich 36,7 grad, und jetzt weiß ich nicht welche Tempi ich eintragen soll.. Ich hab daweil die 36,7 eingetragen falls ihr schauen wollt mein ZB ist in meiner VK.. :-)

So nun meine frage welche Tempi soll ich jetzt nehmen wenn ich normal immer um 7:00 uhr messe?? Soll ich die von 6:00 uhr nehmen??
Weil ich bin nicht aufgestanden nach 6uhr ich bin liegen geblieben und hab dann weitergeschlafen..!!!

#sorry für das Bla Bla

Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch....
#winke

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:28 Uhr

ich würde die um 7 uhr nehmen

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 09:30 Uhr

hallo...

danke für deine antwort... ja ich hab ee die von 7uhr eingetragen will nur nicht das es dann falsch ist :-)

Achja was ich vergessen habe, weißt du vill ob man Thermometer wechseln darf im zyklus weil ich glaub meines ist Kaputt, einmal piept es einmal wieder nicht hmm..??

lg

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:36 Uhr

sollte man eigentlich nicht.
aber wenn es kaputt ist,bleibt dir nichts anderes übrig.aber vermerken im zb.

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 09:39 Uhr

Ja das sowieso...

Ich denke das ich es sowieso falsch gemacht habe bis jetzt weil ich immer nur bis zum Piepsen messe....

Aber ich werde mir heute gleich ein neues kaufen, und hoffen das, dass dann funkt :-)

Danke nochmals..

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:42 Uhr

hab auch immer nur bis zum piepsen gemessen und es hat geklappt nach 2 zyklen messen

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 09:47 Uhr

das ist super... herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne geburt wünsch ich dir :-)

Naja wir sind jetzt im 4 ÜZ und langsam aber doch geb ichs auf gg..

Und ich muss sagen ich kenn mich noch immer nicht ganz mit dem ZB aus also wann man einen Mittelschmerz eintragt und so gg...

UL-schmerzen ist das ein Mittelschmerz??

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:51 Uhr

mittelschmerz hat man meist rechts oder links im ul

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 09:53 Uhr

aso dankeschön...

Hmm das habe ich auch meistens... Aber oft tut mir mein ganzer UL weh :-(

Aber danke für die vielen infos...

Beitrag von booty2001 02.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich würde die um 06.00 Uhr nehmen.

Da war um 07.00 Uhr ja dann schon Bewegung im Spiel und diese 1 Stund ist nicht so ausschlaggebend, wie die Bewegung!

LG

Beitrag von stolzemamii 02.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo...

Hmm okay dann nehme ich die von 6uhr...

Ich glaube das ich diesen Zyklus ee keinen ES habe...