Endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 02.05.11 - 09:23 Uhr

So Mädls,

ich hab es geschafft!!! Hab jetzt bis 17.5. Urlaub und am 18.5. beginnt der Muterschutz.

Werde die zeit jetzt noch genießen und öfters mal hier bei Urbia sein, wenn meine große vormittags im Kiga ist.

Schönen Tag euch allen


Alexandra

Beitrag von kerstin-k 02.05.11 - 09:29 Uhr

Hey,

super Glückwunsch.

ich will auch.
Ich hab noch bis zum 01.07.2011

lg

Beitrag von novi-w-1987 02.05.11 - 09:31 Uhr

Hallo Alexandra,

dann viel Spaß beim Freizeit genießen :-)

Ich bin schon seit dem Nachmittag des 14.04. im Urlaub, obwohl mein Mutterschutz erst am 09.06. anfängt... Hoffe, ich krieg die Zeit gut rum, aber meistens ist ja doch immer irgendwas zu tun...

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Jenny