Angel sound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 02.05.11 - 09:26 Uhr

hallo,
ich habe mir überlegt das Angel sound zu kaufen. Jetzt bin ihc wohl schon 30ssw und es ist das dritte kind. Mein mann meint ich würde mich damit noch mehr bekloppt machen als ich schon bin :)
Habt ihr erfahrungen damit und lohnt es sich noch für mich?
LG Margit

Beitrag von sarisarah 02.05.11 - 09:28 Uhr

Hm. Das ist ja von Frau zu Frau verschieden.
Für mich kommt es auf keinen Fall in Frage und ich glaube, mein Mann würde das Ding aus dem Fenster werfen. #rofl#schein

:-)

Beitrag von solania85 02.05.11 - 09:30 Uhr

Am anfang fand ich es für mich sehr sinvoll (ca. 15.SSW). Da fand auch mein Mann es klasse, unsere Maus zu hören.

Seit Mausi aber feste tritt, liegt das GErät in der Schublade :)

also ich denk dass du es jetzt nicht mehr brauchst :)

LG

Beitrag von sunflower79 02.05.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

also ich habe den Angel sound.
Hab ihn mir in der 14. SSW besorgt.
Seit dem ich regeläßig den kleinen Spüre,habe ich es nicht mehr benutzt.
Da merkt man das kleine ja.
Also ich würde ihn mir in der 30. SSW nicht mehr kaufen.

lg sun (28.SSW)

Beitrag von minitouch 02.05.11 - 09:34 Uhr

mh... ich weiß nicht, ob es sich in der 30woche noch auszahlt. i
ch konnte das herzchen ab 9+2 hören und es hat mich über die zeit gebracht, bis ich unsren kleinen spürte. seit ca 14wochen liegt er nun im kastl.
lg
minitouch

Beitrag von cafetasse 02.05.11 - 09:40 Uhr

also ich würde an deiner stelle ein stetoskop kaufen!

ich habe eines geschenk bekommen und mit etwas suchen (bin 20.) kann ich den herzschlag hören....da du 10 wochen weiter bist kannst du viel leichter nachhören! ausserdem sind die dinger günstiger, keinerlei schaden und dein kind kann später damit spielen!

liebe grüße
cafetasse