Waren das "Übungswehen"???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 02.05.11 - 09:28 Uhr

Bin heute morgen um 04:00 Uhr aufgewacht, weil ich irgendwie leichte Krämpfe im Bauch hatte und meine kleine Prinzessin ordentlich Rabatz gemacht hat. Tat nicht wirklich weh, war aber auch nicht angenehm. Dann hörte es wieder auf und kam dann wieder... Das ging ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde so. Dann war wieder alles ruhig.

Waren das diese sogenannten Übungswehen??