Meine Maus hat mich verzaubert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra7.12.75 02.05.11 - 09:29 Uhr

Hallo

In eine faule Socke #rofl#rofl,ich bekomme hier heute nichts auf die Reihe.

Wir hatten jetzt 14 Tage Ferien und da habe ich kaum was gemacht und heute brauche ich wohl mal ne Auszeit.

Hilft mir wer bei der Wäsche von 7 Personen #schock#gruebel#schwitz,oder beim putzen???

Mein Mann ist arbeiten der kann mir nicht helfen.

Habt ihr auch so faule Tage????

Wer noch keine #sonne hat kann sich einen Strahl nehmen.

lg

Beitrag von lilalaus2000 02.05.11 - 09:59 Uhr

Ja letzte Woche war so..... aber die Kleine war krank und ich hatte kaum Schlaf.....

Zu Glück hat mein Mann da Wäsche gemacht und gesaugt.....


Aber Baby ist nunmal wichtiger :-)

Beitrag von sandra7.12.75 02.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo

Mein Mann hatte die letzten 2 wochen Abschlüssprüfungen und somit war ich fast alleine mit 5 Kindern und selber krank#schock#schock.Und keine Familie und Ferien#schwitz.

lg

Beitrag von lilalaus2000 02.05.11 - 10:35 Uhr

Autsch!

Dann sieht die Wohnung nunmal aus als hätte einen Bombe eingeschlagen.
Aber das wird wieder :-)