also diesmal wirklich lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 02.05.11 - 09:30 Uhr

Schaut mal steht schon oben. Sowas ist doch mal krass das letzte mal das sie ohne einen ausläufer so gerade war war genau vor einen jahr anfang mai und ich war ss. Aber mache mir nicht viel hoffnungen habe bestimmt wieder pms und so. Kurve ist in vk

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:35 Uhr

so sieht meine glückskurve aus,zb in vk.

viel gück.

Beitrag von laluna1986 02.05.11 - 09:40 Uhr

Hey danke

Beitrag von nurina 02.05.11 - 09:49 Uhr

bin noch vor dem ES, aber ich hab auch ein Lineal verschluckt......

Ich drück die Daumen!

LG
Nurina

Beitrag von vanessa10130 02.05.11 - 11:54 Uhr

Das ist wirklich nicht schlecht *g*

Ähnliches Datum, ähnliche Kurve...

Drück dir sooooo die Daumen.

Beitrag von laluna1986 02.05.11 - 14:18 Uhr

Dankn sehr lieb von dir ich dir auch