kenweiß ich net bnt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 02.05.11 - 09:32 Uhr

halli hallo mädels,


ich weiß ja nun das ich seit letzter woche einen 2 cm offenen mumu habe.
nun habe ich immer mal das gefühl ich habe so ein komisches kribbeln bzw stechen in der scheide. jetzt weiß ich net so recht wie ich das deuten soll.
kann das eines unsere kinder sein was schon so weit unten ist oder was kann das sein?
ist einfach ein komisches gefühl vielleicht kennt es ja einer von euch???


lg katimaus mit emma und moritz bei 33+4 inside

Beitrag von ladyphoenix 02.05.11 - 09:37 Uhr

Huhu
keine Ahnung was das ist, würds aber mal vom Doc klären lassen, vielleicht hast du dir ja eine Infektion eingefangen und die müsste sofort behandelt werden um eine Frühgeburt zu vermeiden.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw