9 Tage noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen1981 02.05.11 - 09:34 Uhr

Hey!

Wir haben noch 9 Tage bis zum ET. Irgendwie mag ich gar nicht mehr. Muss auf jeden Fall bis Freitag abend noch aushalten, ansonsten kann ich alleine entbinden gehen.

Wehen hab ich noch keine. Find auch, dass mein Bauch sich auch noch nicht gesenkt hat.

Wie geht es euch? Und allen noch viel Glück zur bevorstehenden Geburt.

lg

Beitrag von enimaus 02.05.11 - 10:06 Uhr

Hey hey ichn hab nur noch 4 Tage!
Und so langsam echt keinen Nerv und keine Geduld mehr!!!
Wehen hab ich schon ab und an mal wird nur der Bauch hart, mal zieht es dann so richtig schön in den Rücken, aber eben mehr nicht...:-[
Der Bauch ist gesenkt, die Maus ist tief im Becken, MuMu war am 27.04 fingerdurchlässig und GMH verstrichen, Propf auch weg!
Und mehr auch nicht!
Die Kleine Tobt seit drei tagen als ob es kein Morgen mehr gibt, was echt teilweise ganz schön weh tut.
Und die Leute wollen ständig irgendwelche Neuigkeiten haben....
Alles in allem:-[:-[:-[

Wünsche dir auch eine schöne Geburt

Ich glaub unsre Maus wird die erste sein, die drin bleibt...;-)

Beitrag von susan81 02.05.11 - 10:40 Uhr

hallo

ich hab noch 10 tage bis zum et.
ziehen und drücken, mehr anzeichen gibts noch nicht.
war aber bei meiner großen auch so und dann hatte ich einen blasensprung.
schaun wir mal wie es dieses mal wird.
auf jeden fall wäre ich schon jeden tag bereit.
freu mich schon auf unseren kleinen und bin froh wenn ich mich wieder normal bewegen kann :-)

alles gute.
lg, Susan + Jana (3,5 Jahre) und Tobias (inside)

Beitrag von specki1009 02.05.11 - 12:38 Uhr

Ich habe ET am 12.05. und hoffe es bleibt auch wenigstens bis dahin noch drin.

Gut, fertig haben wir auch noch nix und es geht mir auch nicht sooo gut aber bedingt durch paar familiäre Sachen bin ich erst jetzt richtig schwanger und nehme mir auch das Recht raus schwanger zu sein und genieße es dass man jetzt den Murmelbauch richtig sieht. Lange Zeit habe ich aus falscher Rücksicht immer kaschiert und sah dann auch eher fett als schwanger aus.

Auch wenns beschwerlich wird genieße ich die letzten Tage und hoffe uns bleibt noch bißchen besondere Zeit. Erwische mich ja jetzt schon wie ich neidisch auf die Bäuche von Frauen schiele die eben noch nicht so weit sind...

Liebe Grüße

PS: wenns Kind diese Woche käme könnt ich auch erstmal allein in KKH fahren und mit viel Glück wäre der Papa dann da wenns Kind da ist ;-) und die große Schwester müßte ich dann auch noch irgendwo unterbringen