Was sagt ihr zum Knorr-Nizza Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miezn 02.05.11 - 09:37 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit?
http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/comfort-line-kinderwagen.html/-/product/7-nizza/mode/1/design/2-black-white

Lg #winke

Beitrag von hena 02.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

wir kauften 2006 den Knorr Nizza (allerding anderes Design & bestimmt ältere Ausführung).

Ich hatte nur Gutes gehört und gelesen. War jedoch etwas skeptisch, weil er relativ günstig ist.

Aber:
Wir hatten nie Probleme. Ist nicht kaputt gegangen, nur einmal Schlauch gewechselt. Er war auch noch beim nächsten Kind, insgesamt und durchgängig 4 Jahre, im Einsatz. Die Farben sind jetzt etwas ausgeblichen, aber sonst war alles prima.

Klasse ist der Schwenkschieber & die großen Lufträder.
Jetzt zum 4. Kind ist er allerdings hin (meine ich: weil schmuddelig, verschrammt). Mein Mann würde ihn allerdings noch mal nehmen ("Fährt doch noch!, Funktioniert alles!" #kratz ).

Aber nicht mit mir :-p

Ich habe den Filuu Max 100 gekauft (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, praktisch und vor allem schön groß).

Kann ich nur empfehlen. Der Knorr ist aber auch prima. #pro

Liebe Grüße,
hena