Tag 12 im KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 02.05.11 - 09:38 Uhr

Hi Mädels,

heute bin ich den 12. Tag im KH und um ehrlich zu sein neigt sich meine Geduld dem Ende zu. Ich bin eigentlich schon geduldig. Bin ja hier her wegen Blutungen. Die sind seit über einer Woche vorbei. Mittlerweile bin ich in der 14.ssw und heute vor einer Woche wurde noch ein Hämtom an der Fruchtblase festgestellt. Soweit so gut, habe Bettruhe gehalten bis gestern, dann durfte ich versuchen langsam wieder zu laufen. Bis jetzt, auch weiterhin keine Blutungen. Das einzigste was ich momentan merke, sind wie so eine Art Stromstöße im Unterleib, mal links, mal rechts mal in der Mitte. Ich hoffe das ist normal. Ich werde heute mal die Ärztin fragen ob ich nicht langsam nach Hause kann. Utrogest und Magnesium kann ich doch auch zuhause nehmen. Sicher ist mir bewußt das ich mich auch zuhause weiterhin schonen muss, das werde ich auch machen. Es ist nur so frustrierend, man liegt hier im Bett, untersucht wird man einmal pro Woche und muss Tabletten nehmen. Zuhause habe ich auch eine Hebamme die zur Vorsorge schon bereit steht.

Ich bin wiedermal echt traurig :-(

Lg isa 14.ssw

Beitrag von stoepsel13 02.05.11 - 09:59 Uhr

Hey, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Ärtze ein Einsehen haben... Denn ich denke auch, liegen und nichts machen kann man auch zu Hause.
Ich habe diese SS auch schon 4 Tage im KH gelegen und durfte dann wieder nach Hause und da liegen.

Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut ist.

LG Katrin, mit Boy im Bauch, 18.SSW

Beitrag von meandco 02.05.11 - 10:28 Uhr

wenn du blutungsfrei bist kannst du jederzeit heim.

alles gute
me