sie ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 02.05.11 - 09:39 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)
endlich ist an meinem 58ZT meine Mens gekommen #huepf jetzt gehts auf in den nächsten Zyklus
lg alena

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:40 Uhr

wow,monsterzyklus.
viel glück im neuen.

Beitrag von alena18 02.05.11 - 09:42 Uhr

ja das war wohl ein monsterzyklus :-[ ich hoffe der nächste wird nicht solange #zitter

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:43 Uhr

ich hatte einen mit 47 tage,der nächste war glaub 24 tage.da war ich dann ss.

Beitrag von konstabahn 02.05.11 - 10:29 Uhr

Viel Glück im neuen Zyklus.
kann deine Freude über die Mens nach soo langer zeit nachempfinden.hab jetzt im 4. ÜZ einen 43 Tage Zyklus.
Einen schönen Tag...#winke