Hhmmm...? geht es jemand ähnlich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 02.05.11 - 09:45 Uhr

Hab grad eben schon mal gepostet "Ab wann hat man Senkwehen".
Geht es jemandem ähnlich oder kann mir seine Erfahrungen mitteilen???

Danke euch

Ps:Nach meinen gefüllten Paprika zum Frühstück, hau ich mir jetzt noch ne 1/4 Melone rein*lecker*#mampf


lg

Beitrag von bunnypit 02.05.11 - 09:46 Uhr

ooooohhhhhh lecker möchte auch mache mir jetzt ne Nudelpfanne#mampf

Beitrag von wob 02.05.11 - 09:49 Uhr

Hey,
jetzt antworte ich bei Dir.
Konnte nicht so genau registrieren, ob ich Senkwehen hatte und habe meine Hebi angesprochen. Seit der 35.+6 Woche habe ich die.
Himbeerblättertee seit der 36. Woche, 2 Tassen pro Tag.

Beitrag von shoern 02.05.11 - 10:01 Uhr

danke dir für deine antwort!
Ich bin erst in der 23ssw und bin deshalb etwas am grübbeln!
Ich weiss ja in etwa wie sich senkwehen anfühlen und meine jetzt schon welche zu haben.
Hab einfach angst das es wieder zu früh kommt!

Beitrag von sternenmausi 02.05.11 - 09:50 Uhr

hallo,

bei jedem unterschiedlich !

ich hatte senkwehen ab der 35 ssw und bin jetzt 39 ssw!

lg karo

Beitrag von shoern 02.05.11 - 10:03 Uhr

#danke für deine Antwort!
ich bin erst in der 23ssw und mein erstgeborener ist bei 35+5 zur Welt gekommen..deswegen hab ich a bissle bammel!!!

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:53 Uhr

ich hatte gar keine senkwehen in der 1.ss

Beitrag von misshappiness 02.05.11 - 09:54 Uhr

MMMMHHHH ich will etwas abhaben !!!#mampf

Beitrag von erbse2011 02.05.11 - 10:09 Uhr

#rofl wie kann man in der früh gefüllte paprika oder nudelpfanne futtern? #rofl
genial ich schmeis mich immer weg vor lachen wenn ich das in der früh lese :-D

ich gönne mir jetzt nen griespudding, 2 semmeln, paar erdbeeren. :)

Beitrag von shoern 02.05.11 - 10:22 Uhr

#freu ja also ich muss ja gestehen, dass ich so Zeug auch schon morgens essen kann ohne Schwanger zu sein, aber damit mich niemand doof anguckt schieb ich es einfach uff mein Baby #rofl

Beitrag von erbse2011 02.05.11 - 10:28 Uhr

#rofl so kann mans auch machen :D

aber mein man ist auch nicht anders, der futter auch pizza in der früh oder die sachen vom mc wenns noch vom vortag übrig geblieben ist :D