Hilfe, starkes Ziehen in der Leiste Es+4/5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 02.05.11 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte ein ziemliches starkes ziehen in der rechten Leiste. Und jetzt wo ich wach geworden bin ist es immer noch da. Selbst wenn ich niese zieht es mir in den Leisten.

Fühlt sich fast so an wie der ES, aber das kann ja schlecht sein.

Was meint ihr woher das kommt?? Mach mir grad voll Sorgen weils echt schmerzhaft ist.


lg

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 09:55 Uhr

Also ich hatte es mal und dachte schon es sei ein super SS-Anzeichen naja Pustekuchen bei mir war es leider der blöde Darm :-(

Aber bei dir kann es auch anders sein ;-)

Daumen drück !!!!!