platz im GVK bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 02.05.11 - 09:48 Uhr

es war echt schon an der zeit nen platz im GVK zu besorgen naja jetzt habe ich einen

das hätte icH das nicht gedacht das man sich in einer kleinstadt wie Eschwege (nordhessen) so früh schon um einen GVK kümmern muss

mädels meldet euch bloss früh genug an


Lg brine 23ssw

Beitrag von mamimona 02.05.11 - 09:52 Uhr

ich mach in der 2.ss keinen mehr

Beitrag von erbse2011 02.05.11 - 10:00 Uhr

ich kenne das ich hab mich in der 16.ssw angemeldet und hab einen der letzen 2 plätze bekommen. das war auch noch haarschaft.
man sollte sich gleich um einen kümmern wenn man die 12.woche bestanden hat :)