29

Hallo,
wir waren an unserem 1. Hochzeitstag auf einer anderen Hochzeit. Noch nicht mal von einer guten Freundin, sondern eher guten Bekannten.
Und was soll ich sagen: Der Abend war so toll, wie man sich nur vorstellen konnte. Wir waren auf einer tollen Party, hatten oberleckeres Essen und das Brautpaar hat uns einen Extratanz gegönnt. Auf unserem Tisch standen Kerzen mit dem Datum und unseren Namen. Ich fand das eine total nette Geste und werde diesen besonderen Hochzeitstag bestimmt nie vergessen.

32

Ich finde du solltest dich mal nicht so wichtig nehmen.

34

Hallo,


mein Mann lädt mich heuer an meinem Geburtstag auch schick zum essen ein. Nämlich auf die Hochzeit eines Arbeitskollegen. Ja und mich stört das jetzt nicht weiter.
Ach ja und an unserem 5. Hochzeitstag hat er einen Versicherungsvertretertermin ausgemacht. Soll ich mich deswegen scheiden lassen #schmoll#kratz. Also ich bleid da lieber ganz #cool und lass mich an einem anderen Tag Mal nett ausführen.

LG

schwammerl

36

Auf unserem ersten Hochzeitstag waren wir auf der Hochzeit eines Freundes eingeladen.
Wir haben es genossen auf unserm Tag auf einer großen Feier zu sein.

Buch ein Hotel - genieß ein tolles Frühstück - und dann gehts Nachmittags zur Hochzeitsfeier. Geniesse den Sekt als sei es Dein eigener :)

Und die Nacht im Hotel gehört dann wieder Dir und Deinem Mann.

Such doch keine Probleme, wo gar keine sind.

39

Ich persönlich finde es ein bißchen übertrieben!

Mir würde das nichts ausmachen....

#blume

41

Na und?

43

#rofl
meint ihr das es immer der wichtigste Tag in EUREM Leben sein wird!?!?

HALLO, ihr heiratet doch nicht am selben Tag, sondern ihr habt doch schon geheiratet!!!
Was ist das denn für ein schmarrn, der Freundin diesen Tag nicht zu gönnen?!?!?

Wir hatten auch Freunde auf unserer Hochzeit, die ihren Hochzeitstag dort gefeiert hatten! Wir waren sogar stolz drauf, das wir zusammen gefeiert haben!!!

So kann keine Freundin den Tag vergessen.
Oder darf an diesem Tag in deutschland kein anderer Heiraten, weil es EUER Tag ist?!
#klatsch
Lisa

44

#rofl#rofl#rofl

Na, wenn man bei soundsoviel Hochzeitgästen erst alle Hochzeitstage abfragen müßte, um ja keinen davon zu erwischen ...

Du verhältst Dich wie eine neidische Zicke. Ich würde mich freuen, wenn jemand, den ich mag, an meinem Hochzeitstag heiratet.

45

hallo,
ganz ehrlich... ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber das ist meine meinung:

wenn sie am gleichen tag, im gleichen monat und im gleichen jahr wie ich heiraten würde, wäre ich enttäuscht, weil sie dann nicht bei meiner hochzeit dabei sein könnte und ich nicht auf ihrer. aber ich wäre nicht sauer. es ist doch "nur" euer erster hochzeitstag, ihr heiratet ja nicht zusammen... macht doch das beste draus und feiert euren ersten hochzeitstag schön kostenfrei auf der hochzeit deiner freundin. ich würde mich sogar freuen, wenn ich eine freundin hätte die am gleichen tag wie ich heiraten würde, nur eben ein jahr später oder so. allerdings denke ich echt, dass du dieser hochzeit lieber fern bleiben solltest, denn eine richtige echte freundin freut sich mit mir und hat sich nicht so pissig. sie kann doch nichts dafür das ihr so ewig auf eure hochzeit warten musstet und wenn man echt auf alles und jeden rücksicht nimmt, dann darf man gar nicht mehr heiraten. denn an jedem tag ist irgendwas... ich würde dich gleich wieder ausladen wenn ich wüsste, dass du deswegen son aufstand machst und dich (als angebliche freundin) nicht mal mit mir freuen kannst.

glg#winke

47

#kratzMan kann sich Probleme auch machen!!!

Was ist denn daran so schlimm für Dich?? Du must doch nicht jedes Jahr mit Deiner Freundin deinen Hochzeitstag gemeinsam feiern! Dies eine mal wirst Du doch mal "hintenanstehen" können und dich einfach für deine Freundin freuen, oder nicht??

Und Euren könnt ihr doch dieses Jahr nachfeiern - wie man Geburtstage auch mal nachfeiern kann, wenn gerademal was andres ansteht!

Mannomann!!!!#kratz