Jungenbekleidung, Schlafsäcke, Schlafanzüge, Sommerbekl. ab Gr. 56-62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausimaus18 02.05.11 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben,

da mein dezember baby ein kleiner riese ist und er schon 74, teilweise auch schon 80 tragen muss, wurde es zeit den schrank auszumisten und habe einige schöne sachen gefunden, die ich nicht gerne im keller verstauben lassen möchte.

ich habe

Schlafanzüge (einen aus biobaumwolle) als ein und zweiteiler
Strampler(unter anderem zwei kombis)
Bodys
Etwas Sommerbekleidung
Schläfsäcke, auch einen für Winter UND Sommer
Eine Winterkombi
Ein Funktionstüchtiges Babyfone von Phillips(das akku vom empfänger ist etwas schwach, aber bei E**y für wenig geld zu bekommen, auf der ladestation aber voll zu gebrauchen)
Pullis (markenbekl.)
und als beilage noch zwei drei schwimmwindeln von babylove.

Wer interesse hat, ich habe fotos, die ich sofort zuschicken kann!
Gerne kann auch als Komplettes paket abzugeben!

Wer interesse hat soll sich einfach melden, ich bin erstmal am pc.

lg

nadine