Immer mal wieder dunkel farbener Ausfluß trotz Utrogest

Hallo,

ich bin in der 9 Woche und bekomme aufgrund von 2 FG Utrogest.
Letzte Woche Do. war alles ok beim Doc , das Herzchen schlägt und der Krümel ist 13.1 mm groß.
Trotzdem bekomme ich immer wieder so dunkel farbenen Ausfluss...keine richtige SB, dafür ist es zu hell und hällt auch nicht lange an aber es macht mir trotzdem Sorgen.
Mein Doc eußert sich dazu nicht wirklich und meint nur, sowas könne schonmal vorkommen.
Wem ging es genau so und bei wem ist trotzdem alles gut gegangen?

LG und danke schonmal

1

Ich hatte das bei meiner letzten SS und alles ist gut gegangen.
Mittlerweile bin ich seit heute auch in der 9. SSW und habe seit letzter Woche auch immer wieder kurz mal färbigen ZV. Mehr nicht. Ich hoffe, dass das durch den Wachstum der GM zusammenhängt, mein FA hatte in der letzten SS auch gemeint, dass es daher kommen könne, dass sich die Plazenta in die GM richtig reinfrisst und das auch mal leicht bluten könnte.
lg und alles Gute
Babsi

2

Danke, das beruhigt mich dann doch ein wenig ... hast du sonst irgendwelche beschwerden? ich bis auf 2 mal übergeben nix... bis gestern hatte ich noch etwas ziehen in der leisten gegen aber heute ist da garnix... nur dieser dämliche dunkle Ausfluss.

LG und dir auch alles Gute

3

Dieses typische Mensgefühl, Übelkeit (ohne Übergeben) und immer wieder mal ein Ziehen, was ich auf das Wachstum zurückführe.
lg
Babsi

weitere Kommentare laden