Er schreit beim trinken? Was hat er?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von happy-87 02.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

mein kleiner Sohn 7 Wochen schreit zur Zeit während des trinkens? Keine Ahnung warum-immer wieder mal? Was hat er denn? Kennt ihr sowas?

Danke :-(

Beitrag von mami0089 02.05.11 - 20:31 Uhr

vielleicht mundsoor...

hatte mein zwerg zB

Beitrag von manolija 02.05.11 - 22:58 Uhr



Meiner schreit auch oft...ich vermute das sie zu viel Luft in den Bauch bekommen. Ich mache öfters mal Bäuerchen wärend er trinkt.

Beitrag von pink-kizz 02.05.11 - 23:02 Uhr

hat meiner auch oft,meistens wenn er total müde is...
tagsüber is stillen oft gar nicht drin,nachts ohne probleme aber tagsüber schreit er oft und saugt dann auch kein richtiges vakuum...