Säckeweise Babysachen abzugeben....Wiederverkäufer vielleicht?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von denwillich 02.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo

nach unserer Nummer zwei ist bei uns nun endgültig Schluss mit Kinder bekommen und in der Bekanntschaft und Verwandschaft sind die Kinder entweder schon größer oder aber es ist in nächster Zeit nicht mit Babys zu rechnen.

Nun habe ich in den Größen 50-80 uuuuuuuuuuuuuuuunendlich viele Babysachen abzugeben.
Die alle einzeln bei ebay o. ä. einzustellen ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.

Ich würde am liebsten alles mit einmal raushaben ;-)

Geboren ist unsere Maus im Oktober also fängt es in Größe 50 mit dementsprechenden Sachen an und geht in Größe 68 und 74 mit Sommersachen weiter. Jetzt trägt sie großausfallende 86 und sonst 92.

Ist alle sin guten bis teilweise ungetragenem Zustand.
Es ist wirklich (fast) alles dabei: Bodies Strampler Overalls, Wagensack von Verbaudet (der war klasse im Winter im Kiwa), Strumpfhosen, Hosen, Pullis Jacken, Mützen Schneeoveralls kurze Spielen Sommersachen usw.

Ca 300-350 Teile sind es locker.

Ich würde am liebsten 1 Euro pro Teil haben.

Den Kiwa verkauf ich auch, ist ein Gesslein M1, in khaki und rot. Kombi-Kiwa mit allem Zubehör natürlich inklusive dem Kaiserfußsack in rot, Regenverdeck inkl.

Hat jemand Interesse?

Einfach PN schicken ;-)

Ich komm mir schon fast wie ein Sammler vor, das wird ja auch immer mehr sie verwächst ja auch so viel und so flink :-)

viele Grüße

denwillich

Beitrag von kugelsabs 02.05.11 - 20:33 Uhr

Nur so als Tipp:
Ich würde es nach Größen sortieren und die dann als Paket verkaufen, wenn du das willst. Aber alles auf einmal wird schwer...
Trotzdem viel Erfolg!
#winke
LG