**Ihr braucht noch SOMMERSACHEN für M+J ??** ich biete sie euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 02.05.11 - 21:53 Uhr

*palim palim*
herein spaziert...ich hab noch jede Menge tolle Sachen für den Sommer anzubieten.
Für Mädchen und sowohl für Jungs....
Schaut einfach mal vorbei;ich würd mich freuen :-)

#blume http://muckelina81.magix.net/album #blume

Mach gerne Paketpreise...sollte euch der Preis nicht gefallen...so schlagt mir euren preis vor.Man wird sich mit mir immer einig;-)

So,nun viel Spaß beim stöbern
#winke Jasmin

Beitrag von anna112 02.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo

in der Mädchengröße 86/92 hast Du zwei Kleider drin, für je 1 euro.
Wie ist der Zustand und wie allen sie aus? Welche Marke?


Lg. Anna112

Beitrag von muckelina81 02.05.11 - 22:03 Uhr

huhu #winke
Zustand ist wenig getragen,Marke KIK.
LG Jasmin

Beitrag von anna112 02.05.11 - 22:06 Uhr

Mein Tochter geht jetzt auf 92 zu und ist schlank, dann müßten die ja passen oder? gehen denn beide noch in die Warensendung rein?