10er negativ, 25er positiv?

Hallo zusammen

Habe heute morgen einen 25er Test gemacht und es kam relativ schnell eine 2. Linie, nachmittags dann den rosa Pregnafix und der war negativ

HAtte das schonmal jemand und war doch SS?

Danke euch

Lg Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

1

Warum macht ihr denn bloß alle so viele Test ????
Das macht euch ja doch nur verrückt.
Ein falsches negatives Ergebnis geht immer, , ein falsches positives ist so gut wie unmöglich. Soviel dazu, ein Arzt wird es Dir genauer sagen können.
Die besten wünsche das es positiv ist #klee

2

danke dir

9

Hihi, das frage ich mich auch immer.. Am besten täglich 5 Tests machen, dann ist man auf der sicheren Seite :-)
Britta

3

Hallo,

ja hatte bei meiner ersten Schwangerschaft verschiedene Testergebnisse - aber positiv ist positiv :-)

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und lass dir einen Termin beim Frauenarzt geben - dann weißt du es sicher.

Lg Caro

4

ich hoffe es :-)

Danke

5

Ganz einfach, vermutlich war dein Urin am Nachmittag nicht mehr so konzentriert, heisst weniger HCG. Man sollte immer mit Morgenurin testen, also vorerst mal keine großen Sorgen machen! Was für ein 25er Test war es denn und erschien die Linie in der angegebenen Zeit? Übrigens schlägt der rosa Pregnafix ungefähr so an wie ein 25er Test, da es ein Schnell, aber kein Frühtest ist. Darüber gabs hier schon tausend Diskussionen und eine hat mal die Hersteller angerufen und die haben bestätigt, dass die Zusammensetzung eine andere ist als beim blauen Pregnafix obwohl beide 10er sind.

6

ein 25er genekam und die linie kam in den 1. 5 minuten!

das macht mir hoffnung, danke dir

Habe bei der 1. ss mit dem rosa pregnafix an es+11 posi. getestet!

7

na dann drück ich dir mal die Daumen;-)
Vielleicht machst du morgen früh einfach noch einen Pregnafix oder gleich einen CB Digital;-)
Berichte mal, was dabei rausgekommen ist.

8

bei mir war es andersrum.10 er negativ,25 er positiv trotz nachmittagsurin.Komisch...naja,schwanger bin ich trotzdem :):)
alles liebe!!

Anna & Krümel 17.ssw