Muttermilch auftauen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vio.lett 02.05.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

ich habe heute Morgen eine Flasche MuMi zum Auftauen in den Kühlschrank gestellt. Dann aber nicht gebraucht. Wir wollten sie jetzt morgen Abend verfüttern. Darf man das oder ist das nicht gut. Es sind ca. 36 Stunden von "in den Kühlschrank stellen" bis zum Füttern.

Danke
Vio.

Beitrag von nordstern80 03.05.11 - 13:05 Uhr

Würde ich nicht machen, da die MUMi ja schon eingefroren war.
Diese Milch haben wir das nächste Mal ins Badewasser gekippt.

Grüße

nordstern80