Wie fallen die Größen bei Tchibo aus?

Guten Morgen!

Wie fallen die Grlßen bei Tchibo aus? Eher groß oder klein? Wenn ich zwischen zwei Größen schwanke, sollte ich dann lieber die Nummer größer nehmen?

Danke im Voraus!

LG

Sabrina

1

hallo,

ich finde, das kann man so nicht sagen.
ich hab matchhosen in 80 für meine 19 monate alten mädels, die können sie noch ein gutes weilchen anziehen.
dann hab ich, als sie ein jahr waren, dünne pullis in größe 80 gekauft, die konnte ich kaum anziehen, weil sie so klein waren, eben diese pullis hab ich noch in 92 gekauft und die krieg ich gradso angezogen, sind aber auch recht eng und klein. meine mäuse sind zwar keine hungerhaken, aber dickerle sind sie auch nicht.

lg,
delfinchen

7

Hey Brianna!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Tchibo sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/tchibo-kindersachen/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

2

Hallo!

Ich hab grad meine Kinder mit reduzierten Klamotten von Tchibo eingedeckt.

Mein Sohn hat z.B, gr. 104 und ich hab für ihn 98/104 bestellt...passt ihm jetzt ganz genau.

lg tina

3

Hallo!

Das ist ganz unterschiedlich. Ich finde das Pullis eher klein ausfallen, aber die Schneekombi z.B. recht groß.

LG Ida

4

Hallo

ich nehme mal an es geht um Erwachsenenkleidung und nicht um Kinder.

Ich schwanke auch zw 2 größen.
Wenn es eine Doppelgröße gibt - dann ist es meistens sehr locker.
Bei denen Einzelgrößen muss ich aber immer die größere nehmen.

Also zb 40/42 passt perfekt - nur 40 ist sehr eng - 42 passt dann wieder.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

lg

5

Hi,

bestell einfach beide Größen, probier an und schick dann zurück was nicht passt. Kostet nichts extra und geht über die Post.

LG maupe

6

Erwachsenengrößen?
Klein!

Mir passt da nichtmal 46 und ich hab normalerweise 42. Liegt oft aber auch am echt bescheidenen Schnitt.