Hilfe...ich halts nicht mehr aus!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnatz78 03.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin heute TF+12 nach einer Kryo und habe dolle Regelschmerzen und nen Blähbauch :-(

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich bin schon wieder verzweifelt, weil sich alles wie immer anfühlt und halts einfach nicht mehr aus.

Könnt Ihr mir vielleicht nen Tipp geben?

LG #zitter

Beitrag von 35... 03.05.11 - 11:28 Uhr

Na mach doch einen Test... wenn du dich sooooooooo verrückt machst, ist das sicher auch nicht so gut für di Krümel.
Also, tief durchatmen, Test machen und dann weißt du mehr.
TF+12 ist ja schon recht weit.

Es sei denn, du hast nachgespritzt!

Viel Glück #klee