Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honeys-84 03.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen ..
kann mir jemand einen Hochstuhl oder ähnliches für unterwegs empfehlen... wir fahren im juni in den urlaub zu oma und opa nach Bayern nur leider lässt mein Sohn sich nicht am Schoß oder selber sitzend aufn großn stuhl füttern.. er ist ein Jahr alt..

Beitrag von laratabea 03.05.11 - 12:19 Uhr

hallo

wir haben den mobiseat hier und benützen ihn überall wo kein Hochstuhl ist bzw frei ist.
Benützen ihn seit dem unser kleiner ca 15 Monate alt ist - kann man aber ab dem die kleinen sitzen hernehmen

hier ein link

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mobiseat/MOBISEAT-der-faltbare-Kindersitz-fuer-unterwegs-Design-chocolate.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Mobiseat

liebe grüße

Beitrag von -vivien- 03.05.11 - 12:41 Uhr

wir haben diesen für unterwegs:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40140046

die beine kann man abmachen. dann hat man nur vier stangen und den sitz.

lg

Beitrag von ari79 03.05.11 - 13:00 Uhr

Wir haben auch den von Ikea ich glaube 12 Euro war der..
Für unterwegs oder Urlaub reicht der völlig, wir sind zufrieden#pro


Lg Alex

Beitrag von pye 03.05.11 - 13:23 Uhr

wir haben den mobyseat, das is wie ne stuhlhusse, felina liebt es :)
klein kompakt und waschbar :) wir nehmen den mitlerweile überall mit hin.
kostet bei walz 30euro, lohnt sich auf jeden fall

Beitrag von bohlaet 03.05.11 - 14:26 Uhr

Wir haben uns damals für den Concord Lima entschieden. Der haut zwar mit knapp 60 Euro mächtig rein aber ist jeden Cent wert. Er hat einen kleinen integrierten Tisch den man aber auch abmachen kann läßt sich in der dazu gehörigen Tasch sehr gut transportieren, passt auf jeden Stuhl und sieht optisch auch echt gut aus ;-)
LG Bohlaet

Beitrag von canadia.und.baby. 03.05.11 - 14:58 Uhr

Für unterwegs (oma ect ) leihen wir uns immer diesen hier von Jasmins Opa aus .

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00069725

der hat zusätzlich noch diesen tisch :)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40076093