2x die woche Vormittags Kinderbetreuung in Bad Säckingen gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stinkmaus 03.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo Zusammen
kennt sich jemand aus ob es in Bad Säckingen eine Kinderbetreuung gibt, die 2 Vormittage die Woche Kinder ab 2 Jahren betreut???

Beitrag von augustmama06 03.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo

Es gibt glaub einen KiGa der extra Kleinkinder nimmt aber ich weiß net ob das auch Tagesweiße möglich ist! Ansonsten Tagesmutter?
LG Desiree aus LAufenburg

Beitrag von stinkmaus 05.05.11 - 10:01 Uhr

Hi
Danke für deine Antwort...hätte halt gerne eine Betreuung wo auch andere Kinder sind und wo meine Tochter spielen kann....ist gar nicht so einfach... leider :-(