IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 16:22 Uhr

wir haben jetzt schon die dritte IUI und heute mens :-(
naja auf zur vierten.

Lg Tini #winke

Beitrag von wasilisa 03.05.11 - 16:27 Uhr



Es wird schon, Kopf hoch!!! #liebdrueck

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 16:30 Uhr

danke dir #liebdrueck

Beitrag von nelli1977 03.05.11 - 21:07 Uhr

hallo:-) hab da mal ne gegen frage , hast du mit clomi und predalon stimuliert? und wie ist das SG#schwimmer von deinem mann? hatte auch meine 3 IUI und merk schon das ich morgen meine mens bekomme:-( -Das Sg#schwimmer von meinem mann ist sehr wechselhaft.
wir habens schon echt nicht leicht ,da wünscht man sich was und es will einfach nicht klappen oder !?

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 21:38 Uhr

von meinem mann die #schwimmer sind langsamm unterwegs, ich löse nur mein ES aus ansonsten nichts, weil alles andere in ordnung ist, aber irgendwie zweifle ich daran.

Beitrag von nelli1977 04.05.11 - 18:27 Uhr

hallo.mach dir kein kopf wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.wie alt bist du ? ich bin schon 34 und mein mann 38 ich weiß das ist voll die psychische belastung und es tut doch jedes mal weh wenn es wieder nicht geklappt hat.
liebe grüße verena

Beitrag von kebi76 03.05.11 - 18:42 Uhr

hallo,

ich kann dich so gut verstehen....

habe morgen die 5. iui.

wir müssen durchhalten!

liebe grüße und alles gute,
kebi76

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 19:06 Uhr

ja da hast du recht..
ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von st23ma 03.05.11 - 19:40 Uhr

Du hattest doch auch heute vor 2 Wochen IUI??? Ich habe die Mens schon seit Montag! :-(( Wir schaffen das in einem nächsten Zyklus!!!!

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 21:35 Uhr

ja hatte sie genau vor zwei wochen, herzlichen glückwunsch zur roten pest :-(
die anderen negativen IUI´s waren nicht so schlimm aber jetzt merke wie es mir irgendwo an die nerven geht und mich frage "warum " aber das fragen sich alle hier...
wann musst du wieder hin?