Cerazette

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dieconny 03.05.11 - 18:35 Uhr

huhu

Wann kann ich mit Cerazette anfangen?muss ich auf die mens warten (die viell. auch erst nachm stillen kommt)
oder kann ich die auch jetz schon nehmen?



lg conny

Beitrag von strubbelsternchen 03.05.11 - 18:41 Uhr

hallo,

meine FÄ sagte mir, einfach an einem beliebigen Tag anfangen und dann durchgehend ohne Pause nehmen. Unabhängig von Mens oder sonstigem.

LG#winke

Beitrag von dieconny 03.05.11 - 19:19 Uhr

dankeschön!!!!

Beitrag von mh1808 03.05.11 - 22:03 Uhr

ganz genau wie strubblesternchen schreibt - einfach beginnen

Beitrag von maerzschnecke 03.05.11 - 19:20 Uhr

Ich war genau 6 Wochen nach der Entbindung bei meiner FA und habe da die Cerazette verschreiben lassen. Die FÄ hat da gleich nachgeschaut und gesagt, dass meine Eierstöcke noch inaktiv sind und ich, wenn ich mit der Cerazette sofort beginne, durchgehend Verhütung habe.

Wenn ich sie nicht sofort genommen hätte, wäre nach einer Woche Einnahme der Schutz gewährleistet.