meine maus hat einen weißen punkt auf der kauleiste....

...und ist est 6 wochen alt...bzw ET ist 23.5. ......

jetzt hat sie seit 2 tagen einen weißen punkt auf der kauleiste....der geht einfach nciht weg....aber kein pils oder so...nur an der einen stelle...das wird doch kein zähnchen sein?? das wäre doch abnormal oder??

also wenn man drauflangt ist er ziemlcih hart, aber nicht "spitz"....

komisch, was??

1

hatte meine auch und das noch ziemlich lang, bis 4 monate oder so. laut kinderarzt ist das eine talgdrüse (so nannte er es bei uns), kein pilz oder soor oder sonst was. geht von alleine weg, ist nicht schlimm sagte er und war dann auch so.

vielleicht ist es ja bei euch das selbe, aber so wie du es beschreibst wars bei uns damals auch

2

Ich gehöre hier zwar nicht rein aber das ist gleube ich eine Fistel. Das hatte meine Tochter auch und geht von alleine weg. Sie hatte sogar 3 Stück.

Ist nichts schlimmes #winke

3

Hallo

Gehöre hier zwar auch nicht her, aber unser Großer hatte das auch... Eine befreundete Zahnarzthelferin meinte, das sei eine Kalkablagerung, die von allein wieder verschwindet, kein Grund zur Sorge ;-)

LG