Welcher Tanz zu diesem Lied??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 24hmama 03.05.11 - 20:33 Uhr

hallo

ICh bin da leider ganz schlecht und bevor mich alle in der Tanzschule auslachen,
frage ich lieber erst halbwegs "anonym" ;-)

"Kann" man dazu tanzen, wenn ja welchen Tanz???

DANKE!!!



http://www.youtube.com/watch?v=16rwpcrWoPc

Beitrag von carrie1980 03.05.11 - 22:45 Uhr

Schööööön...

Mein Mann hat Goldstar und meint " Foxtrott"... hach ich möcht auch gern mal wieder tanzen #verliebt

Für deine Hochzeit?

Lg Carrie

Beitrag von carrie1980 03.05.11 - 22:47 Uhr

Mmmmh ...vielleicht kein guter Songtext für eine Hochzeit .. Aber trotzdem ein schönes Lied. Kannte ich noch gar nicht..

Beitrag von sonntagsmalerin 04.05.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

das ist definitiv ne Rumba!!

Allerdings sehr langsames Tempo, aber tanzbar.

LG
Clarissa

Beitrag von miss-bennett 04.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo!

Habe gerade auf meinen Wohnzimmerparkett ein paar Takte getanzt... Wiener Walzer ging gut.

Rumba gar nicht (vom Takt her vielleicht, aber mir lag es einfach nicht), Foxtrott/Quickstep/Langsamer Walzer fand ich schwierig, aber machbar... Tango habe ich erst gar nicht versucht ;-)

Gruß #winke

Beitrag von sonntagsmalerin 04.05.11 - 09:12 Uhr

Uaah, einen Wiener Walzer auf einen 4-Viertel-Takt?! #schock

Es bleibt eine Rumba, auch wenn's einem vielleicht nicht liegt ;-)

Beitrag von miss-bennett 04.05.11 - 09:37 Uhr

Doch, doch, wenn man es ganz schnell macht ;-)