Babylove-Sauger

Hallo,

bei uns wird es mal wieder Zeit für neue Sauger. Im DM habe ich heute die Babylove-Sauger gesehen, die ja um gut die Hälfte billiger sind als die von Nuk. Ich würde die gerne mal ausprobieren, wollte aber vorher mal ein paar Meinungen hören. Also, wer nutzt die und kann mir berichten? Passen die überhaupt auf die Nuk-Flaschen (eigentlich sind die Dinger doch genormt, oder? #kratz )?

Danke schonmal!

Liebe Grüße,
majixx

1

Hallo!
Ich habe auch immer Original-Nuk gekauft. Die Weithalssauger von DM passen nicht. Da ist die Flasche undicht, aber die "Kleinen" passen gut. Kann ich also nur empfehlen!
LG

2

Bei Rossmann die Babydream Marke ist fast identisch mit Nuk. Jedenfalls passen die Sauger für die Weithalsflaschen von Babydream auf meine Weithalsflaschen von Nuk.

LG #winke

3

Guten Abend,

kommt drauf an was für Flaschen du meinst...bei den Weithalsflaschen passen die Weithalssauger von Babylove nicht.

Bei den normalen Babyflaschen von Nuk, also die "Einfachen" bei denen passen die normalen Sauger von Babylove....die passen eigentlich auf alle "Einfachen" Babyflaschen.....ich habe jedenfalls verschiedene da und überall die Babylovesauger drauf.

Lg

4

Bei NUK weiß ich es nicht,aber auf AVENT passen sie.
Abgesehen davon,finde ich die Angabe,das sie ab Geburt einsetzbar sind,unpassend.Das Saugerloch ist für ganz Kleine absolut zu groß.
Aber da dein Baby schon 6 Monate ist,dürften keine Probleme auftauchen.

Lg Simone

5

Wenn du nicht die Weithalksflaschen meinst, passen die normalen auf die Nukflaschen.
Da ich neben Nuk-flaschen immer die von Nip auch noch hatte, ist mir aufgefallen, dass die dm-Sauger und auch Fläschen von der deutschen Marke NIP sind und nur den Namen von dm tragen. (da ist die Firma die auch den Wasserkühler herstellt)
Die Fläschen und Sauger sehen genau gleich aus und die Fläschen haben nur andere (meiner Meinung andere) schönere Aufdrucke drauf.

6

#danke für eure Antworten! Weithalsflaschen habe ich keine, also werd ich mal eine Packung kaufen und die Dinger ausprobieren.

Liebe Grüße,
majixx