Sekt und Torte für alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyhuhn 03.05.11 - 22:07 Uhr

#fest#fest#fest#torte#torte und für die Kleinen riesige#flasche!

Mein Leonard ist nämlich heute zwei Jahre geworden#verliebt!!!!!!

Etwas wehmütig schaue ich täglich zu wie mein Baby größer, selbständiger und-juhuu-auch verständiger wird!!!!

Die Geschenkeflut hielt sich Gott sei Dank in Grenzen! Er bekam einen Teppich mit Autostraßen, Aqua Doodle XXL, Puzzles und Badewannenspielzeug.

Der Geschirrspüler läuft, das Chaos ist beseitigt#schwitz und ich hab mir gerade nen Piccolo aufgemacht;-)!

Euch allen einen schönen Abend und lieben Gruß!

Beitrag von fibia 03.05.11 - 22:11 Uhr

Na dann noch HAPPY BIRTHDAY #torte für Deine Maus

Dann lehn Dich zurück und lass Dir den Sekt schmecken #fest

LG

Beitrag von mija80 04.05.11 - 12:39 Uhr

Alles liebe zum Geburtstag kleine Maus #winke

LG