Wo ist der Haken? (ebay)

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns gern so einen Sessel kaufen:
http://cgi.ebay.de/XL-Ikea-Sessel-Pello-Freischwinger-Stuhl-komplett-Neu-/250801536857?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item3a64efbf59

Eigentlich wollten wir ihn bei Ikea holen, aber dort ist er ja deutlich teurer.
Seht ihr einen Haken an der Auktion?

LG

1

hallo,

ich seh da keinen haken..

bezahl mit pp dann bist du auf der sicheren seite...

die bewertungen des mitglieds sind auch top


viel spass beim shoppen ;-)

2

Danke schön :)
Ich finde ja auch keinen, aber der Sessel kostet hier 29,90 € und bei Ikea 69,90 €. Der Preisunterschied kommt mir so riesig vor.
Hab schon geschaut, ob es vielleicht der Kindersessel ist oder ob kein Bezug dabei ist. Aber scheint nicht der Fall zu sein...

3

stimmen die maße mit dem original überein ??

das material etc ??

weiteren Kommentar laden
4

Hallo...


Der Haken ist, daß Pello nur 19,99 Euro kostet:

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50078464


LG Simone

6

Ahh, danke dir!!
Hab danach auf der Ikea-Seite gesucht, aber es hat mir immer nur den Poäng angezeigt...

7

Bitte...

Meine Jungs haben die auch im Zimmer zum lesen und der Preis ist echt in Ordnung. Sind die dreckig und gehen nicht mehr sauber, bekommen sie neue und ich ärger mich nicht so.


LG Simone

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

du könntest dem Verkäufer die Frage stellen, ob es sich bei dem angebotenen Produkt um das abgebildete und beschriebene handelt oder ob das abgebildete nur ein Musterfoto ist. Und ob es gänzlich ohne Mängel ist.

Gruß
Nobility