brauchen geschwisternamen passend zu vincent

bin in der 13ssw und wir haben erneut ein jungenouting bekommen
unser gr0ßer heisst vincent
wir hatten im visier: lennox was haltet ihr davon? freue mich auf andere schöne vorschläge

ps valentin würde sehr gut passen aber ich weiss nicht so recht wegen des tages valentinstag;-)

1

Hey



ich kenne Geschwister die heißen VINCENT, LEONARD und EMILIA.







LG Mandy mit Frederic David inside 24+6

2

guten morgen!!

ich finde lennox echt super!! valentin ist nicht so mein geschmack..
ansonsten fallen mir noch ein:

*oskar
*julius
*leonard

lg patti mit babygirl 37+3

3

Mein Großer heißt auch Vincent

Seinen Bruder haben wir

Carl genannt.

Für den nächsten überlegen wir


Florentin
Albert
Leonardo
Frederik
Daniel
Martin

4

Vincent und...

- Lionel (deutsch ausgesprochen)
- Benjamin
- Konstantin
- Leopold

:-)

5

:-( Lennox
:-D Valentin

10

Genau so sehe ich das auch!

Wie wäre es mit

Jonathan
Lennart
Constantin

6

In der 13ten SSW ein sicheres Outing? Bis zur 14ten sieht beides gleich aus also verlass dich da doch lieber nicht so drauf.

LG

7

huhu

wie wärs mit viktor / victor?

find es toll wenn die kindernamen mit gleichem anfangsbuchstaben beginnen!

lg

8

Pascal
Leonard
Ansgar
Titus
Tristan

Lennox finde ich blöd

Vincent finde ich toll

9

Hallo!
In der 13.SSW ein eindeutiges Outings, echt? Ich dachte gar nicht, dass das dann schon geht.
Lennox mag ich gar nicht und finde ihn auch nicht passend zu Vincent.
Valentin finde ich ganz gut und würde mir auch keine Gedanken wegen des Valentintages machen, aber mich würde stören, dass dann beide Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Passend und schön fände ich zu Vincent:
Justus
Julius
Theo(dor)
Lennard
Frederik
Anton
Paul
David
Johann
Jonathan
Till
Michel

Was dabei?
Grüße JUJO