Frage zum Kinderwunschzentrum in Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusle1979 04.05.11 - 10:43 Uhr

Guten Morgen,

Wollte euch mal Fragen ob einer von euch das Kidz in Stuttgart ( Kinderwunschzentrum im Königsbau) kennt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt!!
Wäre euch sehr dankbar über eure Erfahrungen positiv wie auch negativ.

LG

Maeusle

Beitrag von katici 04.05.11 - 13:50 Uhr

Ich bin dort nicht, kann dir aber sagen, dass es ein Ableger von einer der beiden Ulmer Kliniken, ist. Und beide Kliniken in Ulm haben einen ausgezeichneten Ruf.
Wenn du nach Stuttgart gehst, würde ich dorthin gehen oder in die andere Praxis,die auch einen Ableger aus Ulm dort hat...(PS: Wenn du die Fahrt auf dich nehmen würdest, direkt nach Ulm zu gehen, würde ich das sogar noch bevorzugen;-) )
Viel Erfolg

Beitrag von anaid750 04.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo,ich bin derzeit auch wieder dort.Bin sehr zufrieden und wurde 2008 auch schon mal mit deren Hilfe dort ss.Das mit Ulm stimmt!Gruß,anaid750.ps.bei weiteren Fragen,melde Dich einfach.