Hartan Racer S *1 jahr garantie*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hanna21lars 04.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo, ich verkaufe unseren Hartan Racer S mit Jetfelgen vom jahre 2010 in der Farbe 154 (Kann man googlen ;-) )
Er hat noch 1 Jahr Garantie, Rechnung und Quittung habe ich noch! Zubehör hat er eine Passende Liegeflächenverlängerung direkt von Hartan in der Farbe anfertigen lassen im wert von 70,00 Euro, Lammfell, Winterfußsack, Mückennetz, Sonnenschirm, Regenschutz.
Er hat mal 650,00 Euro und das verlängerungsteil 70,00 also 720 euro insgesamt nur der wagen gekostet.
Er wurde 8 Monate gebraucht, er weisst normale gebrauchsspuren auf.

Besonders wendiger, handlicher und stabiler Sportwagen mit zentral feststellbaren Doppelschwenkrädern
Tragetasche umbaubar zum Fußsack
•umsetzbare Sitzeinheit
•Hochfestes Alu. Superleicht, chic, besonders robust
•Sehr geringes Klappmaß
•Ergonomischer Schieber, höhenverstellbar, mit Softgriffen, PVC-frei, dermatologisch getestet
•Einstellbare Schwingfederung mit Feststellbremse
•5-Punkt-Sicherheitsgurt, gepolstert
•Herausfallschutz
•Geräuschlos verstellbares Verdeck, als Sonnensegel verwendbar
•Stabile Fußabstütze, wächst mit und ist höhenverstellbar
•Waschbare Sitzbezüge 30 Grad
•Rücken mehrfach verstellbar bis in Liegeposition

Unser sohn möchte lieber in einem Jogger sitzen deswegen wurde eer noch nie als normaler Kinderwagen gebraucht sondern nur als Säuglingswagen.
Er ist zu besichtigen in 35423 Lich , gegen 25 euro kann ich ihn verschicken
Ich möchte gerne noch 400 Euro dafür haben.....man könnte auch verhandeln.

Bilder in VK

LG Hanna mit #baby Jamie 8 monate