Getreideflocken...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von natalie-sascha 04.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo

ich wollte fragen ob jemand von euch evtl. Getreideflocken braucht für den Brei für die Baby´s.
Ich habe hier noch 3 geschlossene Packungen Dinkel von Holle (demeter Bionahrung) und 5 geschlossene Packungen Hafer von Lebenswertbio (Bionahrung)

Bei uns liegt es rum und wird nicht leer und ich würde es schade finden, wenn es keiner isst.

GLG

Beitrag von freno 04.05.11 - 12:49 Uhr

hallo

willst du es zuschicken?

kann man daraus brei machen?

freno

Beitrag von melle0981 04.05.11 - 13:24 Uhr

Sind die alle ohne irgendwelche Zusätze?
Also ist da wirklich nur Dinkel,etc. drin?

LG
Melli, die sich interessieren würde;-)

Beitrag von natalie-sascha 04.05.11 - 14:23 Uhr

Ja ganz ohne Zusätze ich bin da selbst sehr kleinlich. Man kann daraus super brei machen. Und ja ich würde es versenden.