näht jemand Hundegeschirre für kleine Hunde?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkphoenix 04.05.11 - 11:42 Uhr

Halllo,
meine Suche steht ja schon oben, Suche was breiteres, so in der Art wie die K9 Geschirre. Problem ist mein SÜßer rutscht aus denen noch raus.

Bitte über VK melden

#herzlich

Beitrag von 20baby08 04.05.11 - 11:46 Uhr

schau mal hier :

Hier haben wir auch welche nähen lassen sind echt toll...

www.blaire.de

Und du kannst sie selber zusammenstellen und gucken wie es dann aussieht.

LG

Zwar bisschen teuer,aber qualität hat seinen Preis. ;)

Beitrag von bertabby 04.05.11 - 11:52 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen, diesen Link!
und fands auch garnicht so teuer #pro

Beitrag von darkphoenix 04.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
danke für den Tip, aber die Messgrößen gehen erst über der von uns benötigten Größe los.
Das Halsband von unserem in locker gemessen ist 19-20cm, die einfachen Halsbänder dort gehen ab 25 cm los. und bei 5cm enger machen hab ich das doppelte getütel wie bei den normalen HAlsbändern auch wieder

Beitrag von bertabby 04.05.11 - 11:56 Uhr

Schicke doch mal eine Anfrage, ob die es auch schon kleiner nähen...

Beitrag von 20baby08 04.05.11 - 11:56 Uhr

Nein du kannst sie auch anschreiben meine mama hat einen Chihuahua und sie haben ihr auch eins genäht.

Die machen das auch für ganz kleine HUnde.

LG