Utrogestan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2traenen 04.05.11 - 11:56 Uhr

Leider der Test negativ Wie viele Zyklen dauert das denn bis das endlich klappt ?

Beitrag von mrs.f. 04.05.11 - 11:59 Uhr

Was willst du denn eigentlich genau wissen? Und was hat das mit Utro zu tun?

Beitrag von sunny217 04.05.11 - 13:41 Uhr

Bitte wie meinen???!!!

Beitrag von majleen 04.05.11 - 13:57 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn z.B. dein Problem eine Gelbkoerperschwaeche ist, dann kann es schon sein, dass es schneller klappt, aber die meisten hier nehmen Utro wegen einer künstlichen Befruchtung und da sind die Chancen ja auch nicht wirklich hoch.