Damenbekleidung *modern* gr.38 und weiteres siehe Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lalal 04.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich suche zum einen Damenbekleidung , sehr gern Tuniken, Longshirts oder aber Kleider und Blusen. Aber auch anderes, sollte aber modern sein, gern H&M usw.

Desweiteren auch Stilltops/shirts. Gr. S oder M.

Dann für meine Mädchen Sommerbekleidung in den gr. 128/134 und 98.

Und für meinen Sohn auch Sommerbekleidung in 128/134.

Ich schaue mir die Alben an und melde mich bei Interesse, das kann aber auch erst heute Abend sein. :-).

Lg

Beitrag von pola25 04.05.11 - 12:34 Uhr

Hi,

Schau mal in meinen Damenalbum nach:
https://picasaweb.google.com/112011951255498217672

Paypal und Paketpreis ist kein Problem
LG

Beitrag von sonja31 04.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich habe eine Menge Damenbekleidung, ist aber kein H&M, sondern Esprit, Esprit Collection, Street One, Zero, S.OLiver usw.

Z. B. diverse Tuniken, Strickjacken, Boleros, Capris, normale Hosen, Cargohosen, 2 Miniröcke, 2 Maxiröcke, 1 Maxikleid, Jeansjacke, Bermuda, Bolero, 2 Hosenanzüge von Esprit usw.

Ich habe mein Album als Email angelegt. Habe dort also die Bilder und detaillierte Angeben gespeichert und wenn Du mal ganz unverbindlich durchstöbern magst, würde ich diese Mail einfach an Deine weiterleiten.

Liebe Grüße
Sonja