Suche Tipps zum gestalten von Baumwolltaschen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rrischi1986 04.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen....

Ich habe Heute Uni Baumwolltaschen gekauft und Möchte mit Luca diese Taschen bemalen... Hat das schon jemand gemacht? Womit habt ihr denn die Taschen bemalt? Die Taschen sollen für die Omis zum Muttertag sein...

Vielen dank...

LG Ramona + Luca 21 Monate

Beitrag von majasophia 04.05.11 - 20:15 Uhr

was ich kenne und was in dem alter von deinem kleinen super geht sind z.B. kartoffeldruck- dazu nimmste ganz normale fingerfarbe oder sonstige farben; die kartoffel durchschneiden evt. vorne ein muster einschneiden, z.B. viereck, kreis, herz usw. und dann das stempel benutzen....klappt super..

schön wäre aber auch ein hand- und/oder fußabdruck von deinem kleinen

viel spaß beim basteln

Beitrag von dragonmam 04.05.11 - 20:34 Uhr

wie wäres wenn die fingerabdrücke von enkelkind auf der tasche sind?
wenn es für die oma ist!

dazu noch abstrakte kunst von kleinen!

Beitrag von rrischi1986 04.05.11 - 20:42 Uhr

Achso, welche Farbe könnt ihr empfehlen? Kan man sowas auch mit Fingermalfarbe machen? Bei den taschen waren zwar Textielkreide dabei aber damit word das wohl schwer abdrücke zu machen.....