Total Schiss *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annima89 04.05.11 - 21:59 Uhr

Hallooo,

ich habe morgen meine erste IUI, und hab jetzt irgendwie gerade total Angst! Bis vor ein, zwei Stunden ging es noch, aber jetzt hab ich echt Schiss.

Beim Echovist hatte ich echt wahnsinnige Schmerzen und ich denke, dass die IUI von den Schmerzen her nicht viel anders ist oder? #zitter

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

#sorry für das #bla bin aber grad echt ziemlich nervös #schwitz

LG, annima89

Beitrag von engelchen939 04.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo annima89

keine Angst #liebdrueck ich hatte am samstag meine erste iui und das war nicht schlimm du spürst nur das spekulum und sonst nichts :-)
bei mir wurde vor der iui ein US gemacht nochmal das folli gemesssen und dann hat er den Katheder in die Gebärmutter eingeführt das gewaschene Sperma mit ner Spritze reingespritzt und danach nochmal US da hat man dann gesehen wo das Sperma gelandet ist :-D
war voll interessant und das schönste war dass wir unter m Mikroskop die #schwimmer anschauen durften #freu das war ein gewusel #rofl

Also keine Angst und allles gute dass es klappt und du in 2 Wochen nen positiven SST in der Hand hältst

#winke

Beitrag von annima89 04.05.11 - 22:18 Uhr

Hi engelchen939,

danke für deine Antwort, beruhigt mich etwas ;-)
Auch wenn mir die Nervosität jetzt wahrscheinlich keiner mehr nehmen kann.

Wie viele Follis hattest du denn? Ich hab "nur" eins, das zweite ist zu klein. Hoffe aber natürlich trotzdem in zwei Wochen auf ein positives Ergebnis!

Wünsche dir auch vieeel Glück für deinen baldigen SST! #klee

Beitrag von huppelhupp 04.05.11 - 22:18 Uhr

Da kann ich dich auch beruhigen: Ich hatte sechs (leider erfolglose) IUI und die waren alle alles andere als schmerzhaft.
Der Katheder wird eingeschoben, dann kribbelt es vielleicht etwas und dann bleibt man noch eine Weile liegen und gut ist.
Versuch, dich ein bisschen zu entspannen und freu dich drauf.
Alles Gute und schlaf gut
Huppelhupp