Danke! Und ich sag leise Tschüß!

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich war ich meistens eher stille Mitleserin, aber auch einfach nur mal lesen und Probleme teilen hat mir auch schon soooo viel gebracht!

Nach 3 Jahren Kinderwunsch sind wir tatsächlich schwanger!!!! Und das ohne Hilfe, obwohl der KiWu Arzt uns noch im Feb. 2011 zu einer IVF geraten hat!!!! Unglaublich!!!

Meinen "Werdegang" könnt ihr in meiner VK nachlesen.

Nur so viel, dass ich meinem Mann Doppelherz C+Zink+E und Maca-Kapseln aufs Auge gedrückt habe.

Nach nur 4 Wochen Einnahme, hatten wir schon Erfolg!!!!
Jetzt sind wir in der 8+6 SSW! Unglaublich!!!

Ich möchte euch auf diesem Wege gaaaanz viel Glück und vor allem gaaaaanz viel Durchhaltevermögen schicken! Ich hoffe für euch alle, dass auch für euch bald euer größte Wunsch in Erfüllung geht!

Somit sag ich leise tschüß!!!! und schicke euch noch ein paar Viren ;-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Eure Ginkalunda

1

wow. super. darf ich fragen, ob euer sg nicht so gut war? deshalb die ganzen nährstoffe für deinen mann wahrscheinlich, ja? sag mal, die maca-kapseln.. wo hast du sie gekauft, kannst du mir den kontakt hierfür geben? leider ist unsere sg gar nicht gut. ich würde mich freuen!! danke dir!!!

2

Hallo miss.nini!

Ja SG war grottig, (Werte kannst du in meiner VK nachlesen) und die Maca Kapseln hab ich unter www.maca4u.com bestellt. Es war übrigens die einzige vertrauenserweckende Seite über Maca-Kapseln. Den selben Anbieter findest du auch bei ebay, da verkaufen sie die Kapseln für 2 EUR weniger... (hab ich im Feb. leider zu spät gesehen)

Mein Mann hat morgens 1x Maca und 1x Zink genommen
und abends 1x Maca

Wenn du weitere Fragen has,t kannst du mich auch gerne weider anschreiben! ;-)

Viel Glück dir weiterhin!

3

Hallo liebe Ginakalunda,
herzlichen Glückwunsch zur SSW! Du musst nur noch am Strahlen sein!! :))) So toll!

Vielen Dank!!! Tja, bei uns hat der Arzt gesagt, würde wohl aufgrund des SG´s auch keine IVF in Frage kommen. War total schockiert und todtraurig. Mein Mann nimmt jetzt Orthomol fertil plus seit ein paar Tagen - Gott ich hoffe so sehr, dass es hilft.
Herzlichen Dank für den Link zu den Kapseln. Ich werde sie gleich bestellen. :) Habe auch Deinen Bericht gerade gelesen. Sag mal, was ist das für eine Schlank im Schlaf Diät? Ist das vielleicht ein Buch? Die 300 Kapseln kostet auf der Seite 21,95 EUR - sind das die richtigen? :)
Danke!! Liebe Grüße!!!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch#fest
Das macht ja Mut

Alles Gute und eine schöne Zeit

6

hey wow, herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für deine kugelzeit!!!

das ist ja wirklich n traum. leider haben wir die chance nicht gehabt.
da ich morgen den transfer 2unserer krümel habe bediene ich mich mal kräftig: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

glg sweetys

9

Hallo#winke
Da freue ich mich für dich/euch.
Sag mal, was ist VK?
Wollte dein Werdegang lesen(bin hier neu).
Was sind Maca Kapseln?
Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne SS!#freu

10

Hallo arwenjune!

VK= Visitenkarte klicke oben auf meinem Namen und du kannst in meiner Visitenkarte lesen :-)

Maca ist eine Peruanische Heilpflanze, bzw. Wurzel. Sie enthält sehr viele Vitamine und Spurenelemente. In Peru gilt sie als Potenzmittel ;-)
Schau auch gerne mal auf die Internetadresse (s.VK) die ich angegeben habe.

Da oft schon ein Spermiogramm durch bessere Vitaminzufuhr um einiges verbessert werden kann, haben wir die günstigen Variante zu Orthomol etc. ausprobiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

viele Sonnige Grüße!#winke