GÜNSTIGE Bade und Wickelkombination!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kelasa1 05.05.11 - 11:06 Uhr

Steht ja oben!!

Am besten auch mit Versand!!:-)

#winke

Bietet mir alles an...auch WICKELREGALE!!

Aber keine richtigen Kommoden!!

#winke

Beitrag von have_a_baby 05.05.11 - 11:25 Uhr

Hast Du eine Möglichkeit, das Teil im Münchener-Westen abzuholen oder abholen zu lassen?
Dann kannst Du meinen AQUALINO von Geuther (Bade-/Wickelkombi-Aufsatz für die Badewanne) für 35,- EUR haben ... Aber verschicken möchte ich dieses "Monster" ;-) nicht ...

Beitrag von kelasa1 05.05.11 - 12:07 Uhr

Wir haben leider eine Eckbadewanne...trotzdem danke!!!:-)

Beitrag von tani-89 05.05.11 - 11:26 Uhr

Ich habe eine für die Badewanne sie hat 80 Euro gekostet.
Ich geb sie dir für 55 Euro mit versandkosten

Die wickelauflage is gelb mit entchen.
Sie war nur 3 Monate in gebrauch

Beitrag von kelasa1 05.05.11 - 12:06 Uhr

Da wir eine Eckbadewanne haben,ist das leider nichts für uns...:-(

Trotzdem danke...#winke

Beitrag von jessi22483 05.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich hätte so eine Bade-Wickelkombi von unserem ersten Sohn. Haben wir im Jahre 2009 gekauft und passt jetzt leider nicht mehr in unser neues Badezimmer für das zweite Kind. Wurde von 2009 bis Ende 2010 gebraucht.

http://www.google.de/products/catalog?q=bade-wickel-kombination&hl=de&biw=1362&bih=583&prmd=ivns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&wrapid=tlif130459007119121&um=1&ie=UTF-8&cid=2520988240595393383&sa=X&ei=93bCTbevNojbsga-gvSXAQ&ved=0CIkBEPMCMAk#

Würde noch so 60 € dafür wollen. Die Auflage müsste man neu kaufen, da sie mit Stoff bezogen ist und das weiß ist trotz handwäsche immer dunkler geworden. :-(

Bei Interesse bitte melden.

LG Jessy