babywelt.de Angebot verpaßt :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 05.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo!
Habe gestern das Babymarkt Angebot verpaßt. Wollte den Kinderwagen Moon Kiss kaufen, 109 Euro anstatt 159 Euro.
Leider habe ich es total vergessen, ich Depp!
Wißt Ihr, wann die Angebote wiederholt werden? Oder ist das ganz unregelmäßig?
LG AIDA

Beitrag von bald-mutti22 05.05.11 - 11:57 Uhr

Was denn nu? Babywelt oder Babymarkt???

Wenn du Babymarkt meinst, da schau ich seit über 1 jahr jeden tag rein und ich hab noch nie gesehn das ein angebot wiederholt wurde!

Beitrag von noahs-mama 05.05.11 - 12:02 Uhr

Babymarkt kommen die Angebote öfter mal doppelt vor. Hab etz scho mehrere Sachen gesehen die ich bestellt hatte und paar Wochen später war´s wieder Tagesangebot..

Beitrag von carina6185 05.05.11 - 12:36 Uhr

Also die kommen in regelmäßigen Abständen wieder :-) Nur wie lange das jetzt genau dauert kann dir wahrscheinlich keiner sagen ;-)

GLG
Carina+ Joshua

Beitrag von huebnsmo 05.05.11 - 13:37 Uhr

Das Angebot kommt wieder, ganz sicher - aber wann, weiß ich leider nicht.

Ich gucke auch täglich rein und manchmal sind innerhalb weniger Wochen die gleichen Angebote zu sehen.

Viele Grüße :-)