Babyjungensachen-da wir ein drittes Mädchen bekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 11:45 Uhr

Hallöchen zusammen,
wir haben ein paar Babyjungensachen abzugeben, da wir ein drittes Mädchen bekommen :-). Bilder mache und maile ich :-)

LG, Silvia

Beitrag von 85vicky85 05.05.11 - 12:06 Uhr

Huhuh!!!

Habe interesse!!! ewvi@gmx.de

LG

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 13:00 Uhr

Huhu, ja - an Dich hatte ich als allererstes gedacht, da wir ja schonmal bzgl. der Steiffsachen Kontakt hatten. Ich werde gleich die Kisten sortieren - am Wochenende räume ich unseren Babykleiderschrank ein, freu :-). Bin nun froh, dass wir zu 100 % ein Outing haben... . Brauchst Du noch alles für Jungs? Bodys aus? Ich habe allerdings nur Marken wie Steiff, Petit Bateau etc. abzugeben....

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 05.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo, es sind 5 STeiffhosen, ein neuer STeiffwintereinteiler in hellblau, ca. 15 Petit Bateaubodys, mehrere H & M Winterkombis, WinniePooheinteiler, hellblaue Espritsachen und Gap, Carters etc.
LG, Silvia