Freasie72/Mottenmama

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 12:10 Uhr

Hallöchen,

finde es echt traurig das du dann einfach einen neuen nick machst und dich nicht mehr meldest so ist echt scheiße:-[

lg:-[

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 12:12 Uhr

meinst du sie ist es?

ich habs mir auch schon gedacht

lg jasmin

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 12:14 Uhr

hundert pro weil komisch das sie jetzt wieder für ihren 12jährigen junge ein handy sucht obwohl sie meines haben wollte und sie auf die PN nicht gemeldet hat und sie ist ja neu also frischling

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 12:17 Uhr

diese .....

sie hat bei mir sachen gekauft und geschrieben

"fahr nachher gleich zur bank und überweise"

und dann ewig nicht gemeldet

ich hoffe hier macht urbia mal was

sowas ist echt sch...

lg jasmin

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 12:17 Uhr

so wie bei mir -.-

Beitrag von bald-mutti22 05.05.11 - 12:18 Uhr

mein handy wollte sie auch und meldet sich nun nicht mehr sucht aber dennoch weiter #kratz

Beitrag von diba 05.05.11 - 12:25 Uhr

sie ist deaktiviert als frasie.

oder wieder ein neuer name? bitte mal den namen über pn an mich.


lg diana

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 12:27 Uhr

weis das sie deaktiviert ist hat aber neuen nick weil sie wieder ein handy sucht für ihren 12jährigen jungen

Beitrag von jungemutter1 05.05.11 - 12:31 Uhr

von mir wollte sie ja auch unbedingt einen badeanzug haben, hat sich aber

nie wieder gemeldet, obwohl ich ihr schon meine bankverbindung mitgeteilt

habe!!! solche leute gehören garnicht hierhin, die machen nur den markplatz

kaputt#contra

lg#winke

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 12:32 Uhr

ich hatte sogar schon ihre adresse

aber warscheinlich die falsche

lg

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 12:33 Uhr

ich auch vorallem dann noch einen neuen nick anlegen