Wiege / Stubenwagen / Beistellbettchen NÄHE BREMERHAVEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von axaline 05.05.11 - 16:05 Uhr

Huhu #winke,

ich habe zwar noch ein Weilchen Zeit aber ich fange schon mal langsam an zu suchen, denn es dauert ja immer bis man das hat was man möchte ;-)

Ich suche ein Stubenbett oder Stubenwagen oder wine Wiege oder ein Beistellbett. Halt etwas kompaktes , das man in unser Mini Schlafzimmer mit reinbasteln kann für die erste zeit nach der Geburt !

Ich komme aus bremerhaven, und schön waäre Abholung in der Nähe !

LG axaline

Beitrag von mh78 05.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo!

Habe einen Stubenwagen kompleet mit Zubehör im Album. Schau doch mal!
Verschicken wäre möglich

http://melanie2711.magix.net

GLG Melanie

Beitrag von cuxdrillis 05.05.11 - 20:20 Uhr

hi,

ich habe bett oder so, aber jede menge andere sachen von mein drillingen zu verkaufen. deswegen wollte ich mal fragen ob ihr auch noch andere sachen sucht. kleidung, schaukel, wippe, sterilisator von avend, flaschen,babyschale von römer, tragetasch....... wir wohen in hagen bei bremerhaven.
wenn intresse ist melde dich einfach
lieben gruß und eine schöne schwangerschaft

auch so wann istt es denn so weit?