Frage zum Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bauch-zwerg2011 05.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich habe meine Frage im Forum Kinderwunsch schon gestellt. Aber leider kamen nur wenig antworten., Ich hoffe Urbia legt das jetzt nicht still wg. X-Posting oder so #kratz Aber ich denke vielleicht habt ihr damit schon etwas Erfahrung.

ALSO:

mein Freund hat ein Spermiogramm machen lassen. Wir blicken da irgenwie nicht so durch. Kann uns bitte jemand helfen? Hier die Werte:

Volumen: 5 ml
ph wert: 7.2

Motilität:

20% WHO A (schnell)
20% Who B (langsam)
30 % Who C (Ortsständig')
30 % WHO D (unbeweglich)

Anzahl: 25 Mill/ml

Morphologie:
90 % normal geformte Spermatozoen (50%)
10% pathologisch geformte Spermatozoen

Danke!!!! #winke

Beitrag von es-ila 05.05.11 - 19:24 Uhr

Hi,
das ist ein regelrechtes Spermiogramm. Alles i.O.

LG

Beitrag von muckel777 05.05.11 - 19:24 Uhr

Ich würde Dir raten Dich schnell noch anzumelden bei "Wir werden schwanger mit CB"
Da ist gerade eine Gyn.Sprechstunde und Du kannst Frau Dr, Foth nach den Werten fragen.

Ganz liebe Grüße. Kann ich nur empfehlen. Habe auch Frage gestellt und promt eine Antwort bekommen.
Versuche es.

Lg. (Sprechstunde von 19-20 Uhr)

Muckel